Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Play Asia nur noch mit KC?
HunterKiller - - Offtopic
BeitragZitat von "subarashii": „Wenn du in Siegen suchst wird das auch nix mitm shop ... 90km von dir liegt Sankt Augustin. Da gibts Gametop Die haben alles was du brauchst. Sind zuverlässig und halbwegs günstig. Abholung oder Versand usw blubb. Dürfte wohl der nächst gelegene shop überhaupt sein.“ Das ist doch mal was,danke dafür! Muss ich nur noch sehen wie ich das nun mit PA hinbekomme..
-
BeitragZitat von "subarashii": „In jedem popligen Konsolen Shop bekommst du gemoddete PS2 Modelle“ Never! Und erst ercht nicht hier in Siegen......hätte ich es nicht so schwer würd ich auch wohl kaum fragen.
-
BeitragJo,also da fängt das Problem ja schon an. Find nirgends eine. Falls aber wer weiterhelfen kann,wär das schonmal klasse.
-
BeitragHm,irgendwie bin ich immernoch nicht viel weiter. Muss ich halt auf ne PS2 verzichten -.-
-
BeitragDa ahnt man mal an einen schönen Tag nichts schlimmes und man wird bei Pay Pal bezahlungen auf Play Asia dazu aufgefordert seine Kreditkarte anzugeben,nun stelle ich mir die frage warum das so ist,da es ja sonst nicht so ist...... Kann man denn sonst eigentlich normal dort per überweisung bezahlen?
-
SF Anny. Pad
BeitragIst bei der PS2 Version eigentlich auch dieser Koffer bei, womit auch die XBox version ausgeliefert wird? Ich bin deswegen nämlich schon die ganze zeit am überlegen ob ich ihn mir dann doch hole!?
-
SF Anny. Pad
BeitragWollte gerne mal wissen ob vielleicht jemand im besitzt des SF Anny. Controller ist, also diese mit dem tollen Wackelbildchen drauf :lol: Ist der Controller den empfelehnswert ?
-
Ich und faul? Eigentlich nicht wirklich!? Nun ja...mit google mach ich eigentlich nicht wirklich viel bzw. hab ich nichts wirklich brauchbares gefunden! Street Fighter 3rd Strike hab ich schon etwas länger in meiner Sammlung und war eigentlich auch der einzige grund sich ne DC zuzulegen, genauso wie Capcom vs SNK 2! Trotzdem danke für Hilfe Im übrigen: den Post hättest du dir sparen können [STP]BabaKusA! Edit: Hab mal gesucht und ein paar wirklich tolle Spiele gefunden, einziges problem: Es sind…
-
Kommt das Spiel wenigstens auch in Deutschland raus? Oder wenigstens in Österreich? Ich hab keine lust mir so ein Spiel extra Importieren zu müssen. Das wird mir sonst alles zu teuer. Ist zwar sicher ein tolles Game aber der aufwand würde sich für mich nicht lohnen!